Select Page

Kategorie: Transformation

Transformationstherapie nach Robert Betz

Was ist die Transformationstherapie nach Robert Betz? In den letzten Jahren wurde der Psychologe Robert Betz immer populärer. Mit seinen Vorträgen und Seminaren zieht er viele Menschen in seinen Bann. Erfahren Sie auf dieser Seite alles Wissenswerte über Robert Betz und seine Transformationstherapie. Die von Robert Betz entwickelte Transformationstherapie bezeichnet sich als eine spirituelle Form der Psychotherapie. Robert Betz geht davon aus, dass der Mensch von Haus aus Geist ist, der hier auf der Erde körperlich-irdische Erfahrungen macht. In dieser Therapieform fließen verschiedene therapeutische Ansätze und Instrumente zu einer sogenannten Transformationstherapie oder einem Heilungs- und Befreiungsweg zusammen. Annahmen der...

Read More

Anzeige

GRATIS Newsletter

Kontakt

Tel: 0 91 63 / 99 418 99

E-Mail

Tipps


Abonniere den kostenlosen MetaEFT Newsletter

Abonniere den kostenlosen MetaEFT Newsletter

Du erhältst GRATIS aktuelle Informationen und Tipps für ein erfülltes Leben.

Deine Anmeldung ist eingetroffen. Bitte überprüfe dein E-Mail Postfach um die Anmeldung zu bestätigen. Den neuen Newsletter erhältst du direkt nach der Veröffentlichung.