Select Page

Kategorie: Glück

Anleitung zum Glücklich sein

Dinge, die Du aufgeben solltest, um glücklich zu sein 1. Höre auf immer im Recht sein zu wollen Viele von uns möchten immer Recht haben, selbst wenn sie damit gute Beziehungen gefährden oder Stress und Schmerz für sich und andere damit verursachen. Jedes Mal wenn Du glaubst, darum kämpfen zu müssen, Recht zu haben, stell Dir diese Frage von Dr. Wayne Dyer: „Möchte ich Recht haben oder liebevoll sein?“ Welchen Unterschied wird dies machen? Ist Dein Ego wirklich so groß? 2. Höre auf alles kontrollieren zu müssen Sei bereit Deine Kontrolle über alles was Dir oder um Dich herum...

Read More

Anzeige

GRATIS Newsletter

Kontakt

Tel: 0 91 63 / 99 418 99

E-Mail

Tipps


Abonniere den kostenlosen MetaEFT Newsletter

Abonniere den kostenlosen MetaEFT Newsletter

Du erhältst GRATIS aktuelle Informationen und Tipps für ein erfülltes Leben.

Deine Anmeldung ist eingetroffen. Bitte überprüfe dein E-Mail Postfach um die Anmeldung zu bestätigen. Den neuen Newsletter erhältst du direkt nach der Veröffentlichung.