Seite auswählen

Bist Du gerade in einer Umbruchphase Deines Lebens?

Frägst Du Dich, ob das Leben noch mehr zu bieten hat?

Dann wird Dir diese Seite wertvolle Hinweise geben.

herausforderungWelche Herausforderung willst Du in Deinem Leben leichter bewältigen können?

Bevor Du diese Seiten weiter liest, überlege für einen Augenblick –  Wie wäre es wenn Du jeweils die richtigen Intuitionen hättest, um Dein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken

Schwere Erkrankung?

Was wäre, wenn Du den Placebo (Ich werde heilen) Effekt gezielt einsetzen und so Deine Heilung beschleunigen könntest. Leider wirkt bei den meisten Menschen der Nocebo (Ich werde schaden) Effekt wesentlich stärker.

depression

Depressiv – BurnOut?

Stell Dir vor, Du könntest den Grund Deiner Depression verstehen. Die Ursachen lösen, Dich neu ausrichten und Dich wieder lebendig fühlen.

Allergien?

Eine Allergie ist eine Überreaktion unseres Immunsystems. Die Ursachen sind in der Medizin bis heute unbekannt. Mit der Auflösung emotionaler Blockaden, die ihren Ursprung bis in den Mutterleib haben können, verschwinden die Allergien oft wie von selbst. Genieße wieder den Aufenthalt in der Natur.

Übergewicht?

Was wäre, wenn Du öde Diäten vermeiden und auf riskante Operationen verzichten könntest? Dies nur, weil sich Deine Einstellung verändert hat und Du die notwendigen Informationen erhalten hast. Du fühlst Dich gut, Dein Stoffwechsel könnte sich normalisieren und Diabetes kann verschwinden.

Stress

Die Zeit wird immer hektischer. Wir leben in einer Gesellschaft, die erwartet, dass man pausenlos aktiv und beschäftigt ist. Aber wie wäre es, wenn Du eine Methode kennenlernen würdest, die Dich vor Stress schützt?

 

Nun stell Dir vor, Du hättest diese Fähigkeiten …

Wie würdest Du und Deine Familie profitieren?

Wen möchtest Du an diesen Kenntnissen teilhaben lassen?

Wie könntest Du mithelfen, die Welt zu verändern?

 

Du gestaltest Dein Leben, bewusst oder unbewusst.

Jede Krankheit, jede Beschwerde, jede Beziehung zu anderen Menschen, ist das Ergebnis dessen, was Du über Dich und den Rest der Welt gedacht hast. Jüngste Forschungsergebnisse bestätigen, Gedanken können Heilen oder auch Krank machen.

Unsere klassische Medizin behandelt Symptome, keine Ursachen.

Die meisten Behandlungen versuchen nur das Symptom an der Oberfläche zu lösen. Sie ignorieren aber komplett die tieferliegende Ursache.

Der Ansatz, nur das Symptom und nicht die Ursache des Problems zu lösen, wird früher oder später scheitern.

Beschwerden sind nicht Gott gegeben, sondern haben Ihren Sinn. Sie weisen uns auf etwas in unserem Leben hin, was angeschaut und gelöst werden will.

Jeder hat die gleichen angeborenen Fähigkeiten mit seinen inneren Selbst in Kontakt zu treten (vielleicht habst Du dies bereits geahnt, aber Du weist einfach nicht wie). Es ist ganz einfach, wirklich. Mit der richtigen Anleitung kommst Du den Ursachen Deiner Beschwerden ganz einfach auf die Spur.

Welche Spuren hinterlässt du, wenn du diesen Körper verlassen hast?

Hinterlasse Deine Spuren

Was möchtest Du in diesem Leben lernen?

Was soll von Dir bleiben, wenn Du diesen Körper verlassen hast?

Welche positiven Veränderungen willst Du in diese Welt bringen?

Möchtest Du einmal stolz auf dieses Leben zurückblicken?

 

 

lebenslustMetaEFT – Entdecke Deine wahre Kraft

Finde den Weg zu einem angstfreien, erfülltem Leben

Entdecke innere Klarheit und den Sinn Ihres Lebens

Überwinde die Angst vor Fehlschlägen und die Angst vor Erfolg

Der Weg zu Selbstliebe als Tor zur Heilung

Die Kraft der Vergebung

Entzünde den Funken für ein erfülltes Leben

 

Möchtest Du etwas für Dein Wohlbefinden tun, dann schreib mir einfach …

Psychologische Beratung, Coaching und Seminare